Spielbericht MJB1 vom 18.03.2018

SG Hei/Hel/Gon - JSG mB1 25:20

mB1: He/Hei/Go - JSG 25:20 (13:9)
Die Halle war extrem klein...

Das erst mal in der Halle unseres Gegners Helmsheim/Heidelsheim/Gondelsheim (He/Hei/go). Tür auf, Mannschaft rein, Kinnlade runter! Die Halle war extrem klein, der sechs Meter Kreis unter einen Meter von der Außenlinie entfernt. Eigentlich kein Platz für 6 Feldspieler pro Team. Dazu ein extrem geharzter Spielball und schon kam Freude auf. Mannschaften gleichwertig, jedoch brachten unsere Spieler die Chancen nicht unter. Wir liefen nach den ersten zehn Minuten permanent einem zwei bis drei Tore-Rückstand hinterher, den wir zum Schluss durch vier Zeitstrafen leider nicht mehr verkürzen konnten. Zum Abschluss versuchten wir noch mit offener Manndeckung heranzukommen, dies gelang jedoch nicht, und das Spiel ging mit 25:20 verloren. Die Runde ist nun vorbei und wir möchten dies nutzen um Danke zu sagen, bei den zahlreichen Zuschauern in eigener Halle, bei allen Fans die immer mitgereist sind und bei unserem Hallenwart Martin. Die Mannschaft verspricht: wir greifen in der nächsten Runde wieder an.