Weihnachtsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder,

auch das vergangene Jahr, war durch die Corona-Pandemie, geprägt und hat das Vereinsleben zeitweise stark beeinflusst. Im Frühsommer normalisierte sich das Leben weitgehend und wir konnten den normalen Trainingsbetrieb wieder aufnehmen. Leider kündigten einige Mitglieder und auch Übungsleiter nahmen ihre Tätigkeit nicht mehr auf. Aber bei den Kindern gab es einen großen Zuwachs, so dass manche Gruppen einen Aufnahmestopp einführen mussten.

Die traditionelle Winterfeier, die am 29. Januar 2022 stattfinden sollte, musste ebenso abgesagt werden, wie der Kinderfasching.

Stattdessen führten wir mit dem FC zusammen das Winterdorf durch, das ein voller Erfolg war.

Ab dem Sommer konnten wir alle geplanten Veranstaltungen durchführen und am 27./28. Januar 2023 ist die Winterfeier geplant.

Allen Übungsleitern, Helfern bei den Veranstaltungen und Sponsoren danken wir für die Unterstützung im vergangenen Jahr.

Wir wünschen Euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr, das hoffentlich wieder Frieden bringt in Europa und der ganzen
Welt. Gesundheit, Besonnenheit, Kraft zum Durchhalten und Zuversicht mögen uns im neuen Jahr 2023 begleiten.

Für die Vorstandschaft
Lothar Ludwig