Sportabzeichen-Verleihung

Wir konnten die Urkunden und Medaillen der Saison 2018 in Bad Rappenau abholen und bereiten sie nun für die Verleihung bei der Winterfeier vor.

Die Kinder bis 13 Jahre bekommen ihr Abzeichen bereits am Freitag bei der Generalprobe am 18.01.2019 überreicht. (Beginn 18 Uhr)

Die Jugendlichen ab 14 Jahre und die Erwachsenen werden am Samstag, 19.01.2019 geehrt. Auch die Urkunden fürs Familien-Sportabzeichen werden hier verliehen.

Die Winterfeier am Samstag beginnt um 19:30 Uhr und bietet ein abwechslungsreiches Programm unter dem Motto: "Der TV sucht das Super-Talent".

Auch fürs leibliche Wohl ist gesorgt. Deshalb laden wir alle ein, ihr Sportabzeichen dort entgegen zu nehmen.

Die nicht abgeholten Abzeichen werden natürlich wie bisher möglichst bald an die Absolventen verteilt.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Absolventen 2018 bedanken und die erreichten Zahlen bekannt geben:

Insgesamt haben 180 Sportler am Sportabzeichen 2018 teilgenommen, davon 108 Kinder und Jugendliche.

Die Verleihungszahlen reichen dieses Jahr von 1 bis 50!

20 Familien erhalten noch die gesonderte Urkunde des Familien-Wettbewerbs.

Wir hoffen, dass Ihr auch in 2019 gesund und fit bleibt und wieder beim Sportabzeichen mitmachen könnt.

Die ersten Termine werden ab März bekannt gegeben.

Das Sportabzeichen-Team des TV Eschelbronn