Spielbericht MJB1 vom 26.11.2017

JSG mB1 - JSG Leut/Hedd 24:38

mB1: Niederlage gegen Tabellenführer aus Leutershausen/ Heddesheim

90% reichen nicht zum Sieg!

Nach dem Sieg letzte Woche gegen den damaligen Tabellenersten aus Heidelsheim/ Helmsheim/ Gondelsheim war die Erwartungshaltung natürlich dem entsprechend hoch. Jeder träumte davon, wieder so eine Leistung abzurufen und die Auwiesenhalle endgültig als Festung zu etablieren. Es war aber auch jedem klar, dass dazu eine 110%-Leistung notwendig wäre. Schließlich sind wir ja in der Badenliga, hier werden alle Schwächen sofort bestraft. Schmerzhaft mussten wir an diesem Tag erkennen, dass diese 110%-Leistung nur beim Gegner vorhanden war. Der Halbzeitstand von 8:15 sprach Bände. Beim Zwischenstand von 13:16 keimte noch mal kurz Hoffnung auf, die dann leider durch einen 10:2 Lauf des Gegners im Keim erstickt wurde. Der Rest ist Geschichte: 24:38 gegen einen starken Tabellenführer. Mehr war dieses Wochenende nicht zu holen. Also: Abbuzze, weitermachen!