Stadtradeln 2022

Vom 08.05. - 28.05.2022

Liebe Vereinsmitglieder/innen,

liebe Freunde des Vereins,

heute dürfen wir euch die Infos zu unserem neuen Event vorstellen. Schon die letzten Jahre ist der TV mit seinem Team die TVE Hobbyradler stark beim Stadtradeln vertreten. Gemeinsame Ausfahrten und geselliges Beisammensein stehen im Vordergrund des Teams. So gab es immer wieder gruppeninterne Veranstaltungen. Jetzt wollen wir noch mehr Radbegeisterte zusammenbringen.

Am 15.05.22 laden wir alle die an diesem Tag mit dem Rad unterwegs sind zur Rast ins TV Heim ein. Leckeres vom Grill, kühle Getränke und Kaffee/Kuchen stehen bereit.

Ihr wollt euch an diesem Tag nicht alleine auf den Weg machen? Dann haben wir mit unseren geführten Radtouren das richtige Angebot für euch. Weitere Informationen findet ihr auf dem Flyer. Bitte kommt 15 Min. vor den Abfahrtsterminen zum TV-Heim.

Auch für die Jüngsten ist an diesem Tag gesorgt. Auf dem Hartplatz kann ein Fahrradparkour absolviert werden.

Jeder Kilometer für Eschelbronn zählt – so unser Motto

Ihr seit noch nicht beim Stadtradeln registriert oder wollt euch selbst nicht anmelden, an diesem Tag ist das kein Problem. Wir übernehmen das gerne für euch.

Allen die vom 8.05.-28.05.22 gerne mehr Kilometer sammeln wollen kann ich nur nochmal unser Team TVE Hobbyradler ans Herz legen. Über eine WhatsApp-Gruppe verabreden wir uns immer wieder ganz zwanglos zu Radtouren mit unterschiedlichem Niveau. Ein Flyer für die Anmeldung findet ihr im Anhang.

Wir freuen uns auf alle, die für das Stadtradeln in die Pedale treten.

P.S.: Du willst uns an diesem Tag unterstützen, aber Fahrrad fahren ist nicht deins? Wir suchen noch Helfer bei der Bewirtung. Ein Helferplan ist angehängt. Einfach gerne bei mir melden.

Sportliche Grüße
Florian Echner